Willkommen beim

 
Musik-Corps Köln-Flittard
gegr. 1970 e.V. 
 

Heiko Gentzsch
ist von uns gegangen

Unser langjähriges Mitglied Heiko Gentzsch ist nach langer, schwerer Krankheit im Alter von nur 60 Jahren verstorben. Heiko war seit 1972 aktiver Musiker in unserem Verein und spielte zunächst Trommel und später dann Tenorhorn. Zusätzlich bekleidete er mehrmals das Amt des Geschäftsführers und hatte zudem bis 2019 den Posten des stellvertretenden musikalischen Leiters inne.

Mit ihm verlieren wir einen stets fröhlichen, hilfsbereiten und engagierten Menschen und überdies einen talentierten Musiker, dem unser Verein und dessen Anliegen immer sehr am Herzen lagen und an erster Stelle standen.

Unserer Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Mach’s gut Heiko, wir werden Dich nie vergessen!

Dein Musik-Corps Köln-Flittard
 


1. Regimentskapelle der
Altstädter Köln 1922 eV

 


Die Original
Hörnertaler Musikanten

 

                                                                                            (c) Musik-Corps Köln-Flittard 2023